Standschäden mal anders

Leider ist meine Varadero und die XT zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort gestanden. Ein Mitmieter hat mit seinem Veloträger nebst Neonröhren, auch eine deftige Wasserleitung runtergerissen. Diese legte sich dann auf meine beiden Töffe mit Anlauf. Fazit, ein zerstörtes Cockpit, gerissene Verschalung und abgesplitterte Frontscheibe. Die XT kam glimpflicher weg. Lediglich der Tank hat eine kleine Beule. Dennoch es ist ärgerlich. Vorallem wenn erst noch selber rumtelefonieren angesagt ist.

 Die Latte diente nur um noch grössere Beschädigungen zu vermeiden.

Die Überreste der Frontscheibe.

Von vorne gesehen, die Innenschale ist gerissen und das Geweih verbogen darunter.

Kontrolle ist angesagt bei den Navihaltern.

Nun denn, zum Glück ist die Saison vorbei mit den Sportevents. So habe ich genügend Zeit die beiden Töffe wieder herzurichten.