Kriega Tankadapter

Vor kurzem habe ich den Kriega Tankadapter bestellt. Nun ist der Adapter da. Nach der Montage auf den Tank können nun die Kriega Dry Bags verzurrt werden. Eine interessante Alternative zu den herkömmlichen Tankrucksäcken. ich habe nun eine Variante im Versuch. Den Adapter montierte ich auf das Topcase, genauer auf das Blech welches als Ablage und Stütze für die Kameramänner und Fotographen dient. so kann ich einen Bag verzurren und habe doch meine Utensilien dabei.

Alle Schlaufen und Anleitung für den Anbau ist dabei.

So sieht die Sache von oben aus. Die Haltebänder gehen unter den Sattel.

Von der Seite her gesehen. Sauber liegt der Adapter auf dem Tank an.

Mit einem 10 Liter Dry Bag.

Da der 20 Liter Dry Bag.

Mir passt der Adapter. So kann ich auch einen Dry Bag anstelle des Tankrucksacks montieren. denn die Bags sind wie sie heissen: Absolut dicht. Der erste Einsatz ist nun an der Tortour welche am nächsten Wochenende stattfindet.