Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

(Beiträge werden manuell geprüft, danach freigeschaltet)

Jerome
jbruhin@bluewin.ch
9.5.2019
Hi Markus
Vor einigen Monaten bin ich im Verlauf meiner Recherche zur Klim Badlands Pro über deine Webseite gestolpert.
Mittlerweile habe ich die Hose gekauft und bin super happy damit. Einfach genial, wenn man keine Regenhosen mehr anziehen muss und sich die Kleider trotzdem nicht mit Wasser voll saugen!
Doch was mich nun veranlassst diesen Eintrag zu verfassen ist ein anderer...
Denn über dich bin ich auf die Motocrew aufmerksam geworden und nach den ersten Sätzen und Bildern hat mich die Idee begeistert.
Am Samstag/Sonntag (4.+5. Mai 19) war ich an meinem ersten Event, am "Wings for Live World Run" in Zug. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, es war kalt, nass und es hat sogar zwischen durch mal geschneit. Doch trotzdem hat mir das Event sehr viel Spass gemacht.
So habe ich mich bereits für die nächsten Events angemeldet und mir die Daten reserviert.
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich über dich die Motocrew entdeckt habe und so das Hobby gefunden habe, welches bereits seit einigen Jahren in meinem Kopf herum geistert. Heute habe ich nochmals deine Seite durchgeklickt und leider entdeckt, dass du aus Zeitgründen nicht mehr bei der Motocrew bist. Was ich sehr schade finde, ich hätte dich sehr gerne mal bei einem Event persönlich kennen gelernt. Du könntest mir bestimmt ganz viele Tipps geben und hast bestimmt viele Geschichten auf Lager.
Freundliche Grüsse und alles gute
Jerome
Salü Jerome,
danke für deine Blumen. Ja ich musste die Motocrew aufstecken. Fehlende Zeit beruflcher Natur hat mich dazu gezwungen.
Seit drei Jahren nun selbstständig, ist es eh vorbei mit Events zum mitfahren. da bin ich nicht gewillt frei zu nehmen und Aufträge nicht annehmen. Das ist ein zu grosses Minusgeschäft.
Da kommt eben auch der finanzielle Aspekt dazu.
Eine tolle Zeit wars, keine Frage! Rico und co, hat eben schon gefägt.
Allzeit gueti Fahrt!
Grüess,
Markus
Thilo (Simon) Otto
wird@nicht.veroeffentlicht
https://tivimho.blogspot.de/
3.11.2017
Juli '16 .. da hat das Gästebuch aber lange Staub gesammelt *(p/h)ust*.
Richtig gute Site! -> Übersichtlich gestaltet, detailierte und nicht zu umfangreiche Texte bei passend gewählten Farben. Das Wesentliche halt.

Hab jetzt nachm ersten Besuch schon Anregungen wieder auf der Site zu lauern und was nachzuschauen.

Beste Grüße ausm Ruhrgebiet,
der Simon
Danke Dir Simon, wesentliches reinstellen das reicht aus dann machts auch Lust zu lesen.
Grüsse zu Dir,
Markus
Norbert
gsxg@gmx.de
11.7.2016
Testeintrag, mal sehen ob es mit allem klappt, so ist das mit den Wünschen.
Beno
beni24@hotmail.com
3.9.2014
Hallo Markus
leider kann ich mir deine Bilder von deinem Milchkannen Fondue nicht anschauen. Irgendwie funzt das nicht. Ich plane ebenfalls eine Kanne zu bearbeiten. Wie hast du die Türe aufgeschnitten? Ich möchte gerne den Ausschnitt als Türe verwenden. Für ein paar Tipps währe ich Dankbar.
Gruss
Beno
Hans-Ueli
mail@hans-ueli.ch
https://www.hans-ueli.ch
23.7.2014
Albanien tönt gut! Ich bin 2004 aus der CH nach Griechenland gefahren, die Küstenstrasse in Albanien war ein besserer Feldweg. Ich habe nur beste Erinnerungen! Geniesse es, ich freue mich über den Bericht. LG Hans-Ueli
Roni
rruf@globalpoint.ch
28.8.2013
Ansprechende Seite und gut umgesetzt ...;)
Markus
markiknecht@bluewin.ch
https://www.habichkeine
1.8.2013
Salü Markus
Sehr intressante Webseit haste gemacht. (B)
Da denkt man, man kennt den Mech... aber oha....
Nun, hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
Gruzzi Markus, der mit jetzt schwarzen varadero ;)
Hey Märku, danke für die Blumen!! Vara immer gut, besonders in schwarz. Mer gseht sich...
Urs
rowing@gmx.ch
24.5.2013
Hoi Markus, coole Homepage. Sehr informativ. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen beim testen und dokumentieren.
Vielen Dank! Die Seite lebt und wird ausgebaut. Ich hoffe das die Infos auch auf Anklang stossen.
Norbert
gsxg@gmx.de
https://www.byte-worker.ch
5.12.2012
Hi Markus, dein Baby entwickelt sich ja immer weiter, die Seiten werden immer interessanter. Ich war so frei und habe etwas die Navi aufgeräumt, damit die Links alle funktionieren. Viele Grüsse aus dem fernen Frankfurt von Norbert
Heinz Traber
h.traber.ht@gmail.com
4.12.2012
endlich mal Zeit gefunden Deine Web-Page anzuschauen. cool mach weiter so!
schöne Grüsse Heinz
Marc von Weissenfluh
marc@orange-adventures.ch
https://www.orange-adventures.ch
16.11.2012
Interessante Homepeitsch! Werd ich gleich mal "Teilen" müssen. Man sieht sich - Hoffentlich!
Gruss Lee
Marc
Vielen Dank für die Blumen!!
Manfred
manfred@tabmow.de
https://www.tabmow.de
20.2.2012
Hallo Markus. Schöne Homepage hast Du da. Ich hoffe, dass wir demnächst mal wieder zusammen im Einsatz sind.

GrusS
Manfred
Iwan Panizzi
i.panizzi@bluewin.ch
19.2.2012
Hallo Markus, Super-Homepage!
Habe heute zum ersten mal reingeschaut, finde ich cool.
Wie wärs mal mit einer gemeinsamen Juratour (wenns dann etwas wärme wird)? Und sonst sieht man sich sicher wieder mal an einer MoT-Tour.
Im voraus zum Geburtstag gratulieren soll man nicht, also melde ich mich halt übermorgen noch mal - grins
Saluti aus Ipsach
Rico
enricokempf@yahoo.com
https://www.kempf-fahrschule.ch
25.1.2012
Hi Markus
Du überrascht mich einmal mehr. Feine Seiten die Du da gebaut hast.(kompliment!) Ich freue mich riesig mit Dir dieses Jahr wieder einige Verantstalltungen zu erleben. Vielleicht schaffen wir es auch auf eine gemeinsame Tour.
Du bisch för mech en geile siech
LG Rico
Regula
r.zaugg@gmx.ch
25.8.2011
Hoi Markus
Jetz hätt ig ou no dr Wäg i dis Gäschtebuech gfunge. Tolli Site hesch! :) Schöni Büuder vom Gigathlon und iidrücklechi Reisebrichte - mache eim grad gluschtig Richtig Weschte z'fahre :D
E liebe Gruess us em obere Kantonsteil,
Regula
Holger
Holger@bikermeetingpoint.ch
https://www.schneekuh.ch
5.10.2009
(B) Hoi Mech!
Ich denke, neben den geplanten BMP-Anlässen wird sich 2009 wohl noch ein Scottoiler- und Kabelziehtermin sowie eventuell ein Crosspistentag finden lassen, gäll? Wär doch lässig, nochmal als kompletter Vollspinner unterwegs zu sein, oder?
Grüsse aus dem regnerischen Zürich,
Holger

p.s.: Feine Seite hast du hier!
Denise
denise.kolb@bluemail.ch
24.9.2009
(B) hoi markus
au i ha endlech mal de wäg zu dinere houmpeitsch gfunde. kuul!
villech hätt i nächschti säson mal e uftrag für dii: tuesch du o ventil iischtelle anere päärle?
liebi grüess
d döniis
Martin
mcm69@bluewin.ch
22.9.2009
Hallo MarkusPunktM, oder kann ich hier einfach nur schlicht und ergreifend "Hallo Markus" sagen? Ja, kann ich wohl..... ;-)

Also, was ich eigentlich anmerken wollte ist, dass Deine Homepage durchaus etwas hergibt. Verstehe zwar von Motorradtechnik in etwa soviel wie eine Eidechse vom kochen, und dennoch hat's auch Rubriken für einen wie mich......., und Fotos :)

Also, mech weiter so, und......... bis dannmal.

Gruss, Martin

P.S. Einer muss noch sein: Die Verifizierung finde ich noch spannend. Ab welchem Alter ist denn Deine Homepage zugelassen? ...... :P
Klaus
klaus.fischbach@bluewin.ch
21.9.2009
mensch Markus
du machst dich
super deine HP

Gruss Klaus
Kängi alias René
info@bueli-transport.ch
https://www.bueli-transport.ch
18.9.2009
(B)Hallo McMech ;-)
schön hast Du es hier. Müssen mal einen Termin abmachen wg. meiner Schneeflocke modifizieren :-) Gruss und .. me gseh üüs.
Marcel
m.r.baumgartner@bluewin.ch
12.9.2009
Hallo Mister Mech,

zuerst einmal ein Kompliment für Deine Homepage, auch ich komme ab und zu schüffeln ;) Freu mich schon auf die Weicheierzeit....dann kommt nämlich die dräckeli ziit :D Grüsse vom Verrückter Vollspinner (8)
Jim
james.greene@bluewin.ch
https://www.informatics-consulting.ch/suzuki
28.8.2009
Hihi ... ich bin ja berühmt! =)
franziska
sanefranziska@bluewin.ch
28.8.2009
aha, jetzt füllt sich das immer mehr hier... schön, der reisebericht aus frankreich :-) bin gespannt, was alles noch entsteht ... lieben gruss, franziska
Nik
handyschule@bluewin.ch
26.6.2009
sschöne site viel vergnügen damit
gruss
nik
Uli
umatthey@web.de
25.6.2009
Na, dann weiss ich ja, wo ich demnächst 'nen neuen Motor reinpfriemeln lasse. (8):D
Viel Spass beim Reisen, Berichten und Mechen! (B)
Holger
holger@bikermeetingpoint.ch
https://www.schneekuh.ch
25.6.2009
Hoi mech!
Ich freu mich für dich udn bin gespannt auf all deine guten tipps, die hier bald stehen werden!
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug und Gruss an Norbert, der das mal wieder schön gemacht hat!
Stef
steve35@bluewin.ch
25.6.2009
Cool....wird sicher spannend mit deinen Reiseberichten...
Gruss Stef
franziska
fembion67@yahoo.de
25.6.2009
sooooo, das wird eine tolle homepage mein lieber! und nach unseren ferien kannst du die rubrik bilder dann noch füllen ;-)
Norbert
gumbrecht@gmx.ch
https://www.byte-worker.ch
24.6.2009
;) na scheint langsam zu klappen. Gruss von der Homepeitsch!