Meine Planung 2011 um mit dem Motorrad unterwegs zu sein läuft. Zur Zeit ist Herbst angesagt. Konkret ist Schottland geplant. Eine Route ist noch nicht festgelegt, es wird aber sicher in Highlands gehen. Im Moment bin ich nicht schlüssig ob Alleine oder zu Zweit.

Ab meinem Wohnort wirds per Highway Richtung Zeebrugge gehen, um dort mit der Fähre nach Edinborough zu fahren. Ab da gehts Richtung Glasgow. Nach Glasgow ist offen wo ich unterwegs sein werde. B and B wird meine Unterkunft sein, selten mein Zelt. Je nach Witterung kanns aber die eine oder andere Übernachtung im Zelt sein. Nun, ich lass mich überraschen was die Planung dann ergibt. Die Dauer ist 3 Wochen, da lass ich sogar einen Motocrew-Termin sausen.

Demnächst mehr über meine Reiseplanung.

Was im 2012 war abt ihr ja gelesen. Es wurde Irland, meine Ferienpläne sind eben manchmal spontan.

Nun bin ich so langsam am Nachdenken wohin ich im 2013 möchte. Die Cevennen, ein Reiseziel das ich gerne wieder unter die Räder nehmen möchte. Auch die Westalpen wäre ein Ziel. Oder gar eine Schottertour? Da wäre die Ligurische Grenzkammstrasse eine Reise wert. Jedefalls ist ein Projekt in meinem Kopf das nennt sich "Lieferwagen". Damit möchte ich die Anreise vereinfachen, um dann am Ort die Motorräder bereit zu stellen.

Mehr dazu, wenn konkret was sich ergibt.