Meine erste Tour mot MoT ist Geschichte. 2 tolle Tage verbrachten wir im Wallis. Das Wetter war bescheiden, sehr bescheiden. Doch dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die 47 Brücken in den Hongrin bin ich das erste Mal hochgefahren. Eine spannende und sehr schöne Strecke. Jede Brücke ist mit einem Nummernschild angeschrieben.

Leider war ins Wallis runter der Nebel so dicht, das wir keinen Ausblick zum Genfersee hatten. Henu, ich werde nicht das letzte Mal da entlang gefahren sein.Der Regen hat irgendwie was nasses an sich.

Das Nachtlager durften wir hinter dem Restaurant Waldesruh aufstellen. Da es bis auf 2000m herunter schneite, verzichteten wir auf das Lager auf dem Hochplateau. Der Lagerbau war nicht für Alle aufwendig, das Spielhüttli nahm ich in Beschlag. Der Biwacksack war top, mein Nest trocken bis am Morgen.

Das Nachtlager war sehr bequem. Aber auch unter Tischtennistischen ist gut zu nächtigen.

Da wird fachgerecht der Tisch zu einem bequemen Nachtlager umgebaut.

Am Sonntagmorgen dann dieses Bild, mich hats doch einiges an Überwindung gekostet aus dem warmen Pennbeutel zu steigen. Aber es führte kein Weg daran vorbei. Das Morgenessen wartete schon auf uns.

Doch die Sonne hatte uns erreicht, nachdem wir an der Leuker Talseite unterwegs waren. Für Roger hat Dani eine Kerze entzündet. Er fehlt unter uns Bikern.

Bericht erstatten, um MoT_Due auf dem laufenden zu halten. Sein sehr schwieriger Job ists aus kargen und nicht vollständigen Nachrichten einen schlauen Bericht zu verfassen. nicht bestätigten Meldungen zufolge, ist der Mitarbeiterstab auf nunmehr 17 Mitarbeiter angewachsen. Der Budgetposten News an die User muss drastisch aufgestockt werden. Die Privileglien der Tour-Guides fallen mit dem Hunger nach News dahin, *seufz*, oder wie war das genau?

Eine tolle Tour mit lässigen Teilnehmern. Gerne komme ich wieder mit wenns heisst, Adventura Valais.