Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Du bist auf meiner Website gelandet, schau Dich um, lies was Dir Spass macht. Es gibt wieder vermehrt News von mir. Reise- und Technikberichte werden veröffentlicht. Testberichte über Ausrüstungen und Motorradtechnik.

Es grüsst,
Markus der Mech

Meine Ladylime mit Besuch

Hier ein kurzer Überblick auf die Ausrüstung die ich selber im Einsatz habe. 

Immer wieder ergänze ich die Berichte um neue Erfahrungen, sei es auf Touren, oder aktuell nach einem Abflug vom Motorrad.

 

The KTM 1190 Adventure, by Toni Gaberthuel Moto-Racing in Winznau, Switzerland. Meine 990er Adventure war vom Vorbesitzer bei Toni erworben.

Gaberthuel Moto-Racing liefert mir Teile und Servicematerial für meine Motorräder. Toni hat immer ein offenes Ohr für mich. Herzlichen Dank an der Stelle dir und deinem Team für tolle Unterstützung!

  KLiM Technical Riding Gear

Die Anzüge trage ich viel. Sie sind für Dualriding perfekt. Sowohl den Bad Lands wie auch andere Jacken und Hosen von Klim sind in meinem Kleiderschrank.

KRiEGA Universal Motorcycle Luggage Solutions

Die Gepäcktaschen sind absolut wasserdicht. Ein Muss wenn Du auf Touren trockene Ausrüstung dabei haben willst.

  GOLDENTYRE - Traktion - Grip - Performance

Habe ich immer auf einer meiner Africa Twins. Guter Grip im Gelände und auf Pisten zeichnen die Reifen aus.

RABACONDA Rider developed Tools

Perfekte, schnelle und einfache Montage von Reifen mit Schlauch oder Mousse dank dem Rabaconda. Einzig bei sehr eng tolerierten Reifen ist mehr Kraftaufwand zum de- und montieren von nöten.

LONERiDER MOTOTENT

Das Lonerider Mototent ist für ein oder zwei Motorradfahrer, deren Ausrüstung und einem fürs Abenteuer gerüsteten Motorrad ausgelegt. 

Enduristan bietet Softgepäcklösungen für Motorräder. Tankrucksäcke, Packtachen und Seesäcke sind die Spezialität der Schweizer Frima. Eine tolle Alternative zu Koffern bieten die Monsoon Satteltaschen, die auf nahezu jedes Motorrad passen.