Um bei Sportevents als Begleittöff besser gesehen zu werden, habe ich mir eine Frontblitzanlage gebaut. Die Blitzer stammen aus den USA. Ein Motocrew-Kollege hat eine Sammelbestellung getätigt. Nun denn heute Nachmittag war Bauzeit.

Montiert wurden die beiden Blitzer auf einen Aluwinkel. der vorne an der Varadero oder auch an der Africa Twin angebaut werden kann.

Alle Schrauben mit Loctite Schraubensicherung gesichert, gegen unbeabsichtigtes lösen. Das obere Halteblech gibt den Halter für das Schutzblech.

Meine Werkstatt, jedenfalls ein Teil davon.

Den Kabelbaum habe ich aus Spiralkabeln selber gefertigt. Gut wenn resten vorhanden sind. Damit stelle ich sicher die Anlage auch auf dem anderen Töff für die Race Security einzusetzen.

Nun noch die korrespondieren Kabel verbinden.

Fallen nicht auf, schlicht aber sehr Wirkungsvoll.

Der Test verlief sehr zufriedenstellend. Auch draussen am Tageslicht sind die Frontblitzer sehr hell.