Rotgügger

Nun denn, eine kleine Erwerbung hat mich nun auch wieder zu einem Allradfahrzeug gebracht. Einen Mitsubishi Pajero L040. Baujahr hat der gute Herr 1991 und einen einzigen Vorbesitzer. Da und dort hatte es Rost der ist gemacht und so steht einer Reise nichts im Wege. Das Dachzelt ist montiert, Kisten sind bereit und dies und das ist auch verbaut. Radio und Strombezugsquellen fehlten noch, die sind nun ebefalls eingebaut. An den beiden grossen Fernscheinwerfern bin ich noch dran. Anbauen verdrahten und anschliessend einstellen.

 

 

So sah der Rotgügger aus, frisch geprüft und abgeholt.

Aufbau des Maggiolina Dachzeltes.

Kisten für Reiseutensilien bereit. Wird noch verbessert. Einen Holzboden aus Siebdruckplatte und Aluwinkeln helfen die Kisten an Ort zu halten. gesichert wird dann mit Zurrfix.

Mittels Leiter steigt man in die Schlafkoje.

Eine anständige Anhängerkupplung ist ebenfals verbaut. Typ Rockinger mit demontierbarer Kugelkopfkupplung. 

Elektrosatz angebaut nun kanns losgehen. Die Kugel dient dazu mal einen Kupplungsveloträger aufzunehmen.

Musik gibts nun auch. DAB + verbaut mit Bluetooth und USB Anschluss. Interessant beim Einbau, die Masse der Lautsprecher ist zentral geführt als gemeinsame Leitung. Da liegt dann noch Potential zum verbessern.